INDIVIDUELLES SCHAUSPIEL COACHING

Meinungen überzeugter Kunden

Das Coaching von Studio Vocal-Acting richtet sich an Schauspieler, die ihre Performance beim Film / Fernsehen oder am Theater optimieren wollen.

Die Coaching-Philosophie von Carola von Seherr-Thoss lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem sofort anwendbar vor der Kamera oder auf der Bühne.
Sehen Sie hier einige Stimmen von Kunden, die begeistert sind vom Coaching bei Studio Vocal-Acting.

 

Bayerische Theaterakademie August Everding
cma Schauspielmanagement Patricia Kastner
fastfood theater München
Tollhaus Theater Compagnie
Hochschule für Musik und Theater München
Hff München 
Freies Musikzentrum München

 

u.a.
Patricia Aulitzki / Maria Bachmann
Mareile Blendl / Ute Cremer
Julia Dahmen / Petra Einhoff
Liane Forestieri / Vanessa Jeker
Karin Krug / Markus Krojer / Lena Dörrie
Katja Lechthaler / Nicole Marischka
Katharina May / Simon Pierro
Ralf Schicha / Wolfgang Seidenberg
Klaus Steinbacher / Jonathan Beck
Tim Seyfi / Janina Stopper 
Anno Köhler / Jürgen Tonkel
Andreas Wolf Frederic Welter

 

Drehbuch:
Maggie Peren

Kontakt

Studio Vocal Acting
Carola von Seherr-Thoss

 

Kundenmeinungen

Als Regieneuling durfte ich bei Carola von Seherr-Thoss unkompliziert und schnell viel lernen. Die Arbeit war freundschaftlich, stets fundiert und gut vorbereitet. In wenigen Stunden bekam ich die Grundlagen für die Arbeit mit den Schauspielern am Set, von denen ich viel Vertrauen benötigte, um mutige Szenen zu drehen. Ich bin mir sicher, ohne diese Vorbereitung wäre ich nicht so nah an meine Vorstellungen rangekommen.
Michael Siebert, Regisseur
Auch erfahrene Künstler können immer wieder neue Räume entdecken und haben bei Carola die Möglichkeit, diese zu erforschen. Das Schärfen von Stimme und künstlerischer Persönlichkeit ist meist im Berufsleben gar nicht mehr möglich. Carola ist hierfür der perfekte Coach und Wegbegleiter. www.millahn.de
Caroline Millahn, Agentur für SprecherInnen und Filmschaffende