INDIVIDUELLES SCHAUSPIEL COACHING

Meinungen überzeugter Kunden

Das Coaching von Studio Vocal-Acting richtet sich an Schauspieler, die ihre Performance beim Film / Fernsehen oder am Theater optimieren wollen.

Die Coaching-Philosophie von Carola von Seherr-Thoss lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem sofort anwendbar vor der Kamera oder auf der Bühne.
Sehen Sie hier einige Stimmen von Kunden, die begeistert sind vom Coaching bei Studio Vocal-Acting.

 

Bayerische Theaterakademie August Everding
cma Schauspielmanagement Patricia Kastner
fastfood theater München
Tollhaus Theater Compagnie
Hochschule für Musik und Theater München
Hff München 
Freies Musikzentrum München

 

u.a.
Patricia Aulitzki / Maria Bachmann
Mareile Blendl / Ute Cremer
Julia Dahmen / Petra Einhoff
Liane Forestieri / Vanessa Jeker
Karin Krug / Markus Krojer / Lena Dörrie
Katja Lechthaler / Nicole Marischka
Katharina May / Simon Pierro
Ralf Schicha / Wolfgang Seidenberg
Klaus Steinbacher / Jonathan Beck
Tim Seyfi / Janina Stopper 
Anno Köhler / Jürgen Tonkel
Andreas Wolf Frederic Welter

 

Drehbuch:
Maggie Peren

Kontakt

Studio Vocal Acting
Carola von Seherr-Thoss

 

Kundenmeinungen

Carola von Seherr-Thoss hat mich seit Jahren stimmlich hervorragend auf meine jeweiligen Bühnensituationen eingestellt. Aufgrund ihrer großen Erfahrung im gesanglichen, stimmlichen wie schauspielerischen Bereich kann sie auf ein großes methodisches Repertoire zurückgreifen. Ganz besonders schätze ich ihren Ansatz zur Körperanbindung der Stimme, von dem ich auch für meinen eigenen Unterricht vielprofitiert habe. www.fastfood-theater.de
Andreas Wolf, Schauspieler, Sänger
Als Drehbuchautor schreibt man nicht EIN Drehbuch. Man schreibt das eine Drehbuch teilweise bis zu ZEHN MAL um. Im Dschungel der vielen Fassungen geht meist die Grundidee und die Liebe zum Schreiben völlig verloren. Will man viele unnötige Fassungen, Arbeitsstunden und Frustrationen vermeiden, braucht es jemanden, der einen SPIEGELT und NICHT WERTET. Jemanden, der einem hilft die Liebe zum Schreiben und zum Stoff wieder zu finden. Carola von Seherr-Thoss macht das wie keine andere. www.abovetheline.de
Maggie Peren, Regisseurin und Drehbuchautorin