INDIVIDUELLES SCHAUSPIEL COACHING

Meinungen überzeugter Kunden

Das Coaching von Studio Vocal-Acting richtet sich an Schauspieler, die ihre Performance beim Film / Fernsehen oder am Theater optimieren wollen.

Die Coaching-Philosophie von Carola von Seherr-Thoss lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem sofort anwendbar vor der Kamera oder auf der Bühne.
Sehen Sie hier einige Stimmen von Kunden, die begeistert sind vom Coaching bei Studio Vocal-Acting.

 

Bayerische Theaterakademie August Everding
cma Schauspielmanagement Patricia Kastner
fastfood theater München
Tollhaus Theater Compagnie
Hochschule für Musik und Theater München
Hff München 
Freies Musikzentrum München

 

u.a.
Patricia Aulitzki / Maria Bachmann
Mareile Blendl / Ute Cremer
Julia Dahmen / Petra Einhoff
Liane Forestieri / Vanessa Jeker
Karin Krug / Markus Krojer / Lena Dörrie
Katja Lechthaler / Nicole Marischka
Katharina May / Simon Pierro
Ralf Schicha / Wolfgang Seidenberg
Klaus Steinbacher / Jonathan Beck
Tim Seyfi / Janina Stopper 
Anno Köhler / Jürgen Tonkel
Andreas Wolf Frederic Welter 
Nicholas Reinke / Georgia Stahl /
Susanne von Medvey / Katrin Lux
Katrin Röver / Sebastian Feicht 

 

 

Drehbuch:
Maggie Peren

Kontakt

Studio Vocal Acting
Carola von Seherr-Thoss

 

Neues Feld

Kundenmeinungen

Carola hat es in kurzer Zeit geschafft, mich auf eingefahrene und blockierende Routinen aufmerksam zu machen, die ich nun mit Hilfe Ihrer einfachen und wirkungsvollen Methoden gezielt und bewusst bearbeiten kann. Aufmerksamkeit und Selbstbeobachtung ohne zu verkrampfen waren bei mir ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Und das hat mir eine Perspektive eröffnet, die ich in absehbarer Zeit ganz sicher erweitere! Ihre humorvolle Art zu motivieren wirkt erfrischend. Faule Kompromisse duldet sie nicht. Das ist Arbeit, die Spass macht und die mich weiterbringt! Jo Vossenkuhl
Jo Vossenkuhl, Schauspieler, Sprecher, Mietmaul
Durch die Impulse, die ich bei Carola von Seherr-Thoss erhalten habe sind fest verschlossene Türen wie von allein aufgegangen. Ich bekomme als Sprecher Aufträge in Bereichen, die mir zuvor kaum zugänglich waren. Aufgabenstellungen, die mich früher nervös und unsicher gemacht haben, erledige ich plötzlich ganz souverän, weil mein Handwerkszeug jetzt komplett ist. Und die Herrschaften auf der anderen Seite merken das genau. Meine Beschäftigungslage hat sich signifikant verbessert. Und es hat immer nur Spaß gemacht, war nie quälend oder anstrengend. Ich freu mich schon auf die nächste Stunde. www.andreasborcherding.de
Andreas Borcherding, Schauspieler und Sprecher