INDIVIDUELLES SCHAUSPIEL COACHING

Meinungen überzeugter Kunden

Das Coaching von Studio Vocal-Acting richtet sich an Schauspieler, die ihre Performance beim Film / Fernsehen oder am Theater optimieren wollen.

Die Coaching-Philosophie von Carola von Seherr-Thoss lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem sofort anwendbar vor der Kamera oder auf der Bühne.
Sehen Sie hier einige Stimmen von Kunden, die begeistert sind vom Coaching bei Studio Vocal-Acting.

 

Bayerische Theaterakademie August Everding
cma Schauspielmanagement Patricia Kastner
fastfood theater München
Tollhaus Theater Compagnie
Hochschule für Musik und Theater München
Hff München 
Freies Musikzentrum München

 

u.a.
Patricia Aulitzki / Maria Bachmann
Mareile Blendl / Ute Cremer
Julia Dahmen / Petra Einhoff
Liane Forestieri / Vanessa Jeker
Karin Krug / Markus Krojer / Lena Dörrie
Katja Lechthaler / Nicole Marischka
Katharina May / Simon Pierro
Ralf Schicha / Wolfgang Seidenberg
Klaus Steinbacher / Jonathan Beck
Tim Seyfi / Janina Stopper 
Anno Köhler / Jürgen Tonkel
Andreas Wolf Frederic Welter/

Nicholas Reinke /

 

Drehbuch:
Maggie Peren

Kontakt

Studio Vocal Acting
Carola von Seherr-Thoss

 

Neues Feld

Kundenmeinungen

Der Plan war, nach 20 Jahren Theater noch mehr zu entdecken, den Fokus auf Mikrofon- und Kameraarbeit zu lenken. Carolas Coaching ist, um alle Schlagworte der heutigen Zeit zu benutzen: ein Gesamtpaket, ganzheitliche Medizin und nachhaltige Entwicklungshilfe. Danke, liebe Carola, für Deine kluge Wahrnehmung. Du hast erkannt, wo meine Stärken sind und wo mir was fehlt. Du hast mich voller Energie und Zuwendung unterstützt. Ich habe viel gelernt und noch mehr mitgenommen. Caroline Ebner
Caroline Ebner, Schauspielerin, Sprecherin, Autorin und Carolafan
Das Coaching bei Carola von Seherr-Thoss ist für mich in verschiedener Hinsicht wertvoll und empfehlenswert. Sie kann sich ganz wunderbar in Menschen einfühlen und hineindenken, um dann aus dieser Perspektive bereichernde Tipps und neue Motivation zu geben. Dabei geht sie dankenswerter Weise nicht nach Schema F vor, sondern flexibel und individuell. Zudem gibt sie auch Profis noch gut und schnell umsetzbare neue Tools zur Sprachgestaltung an die Hand. So habe ich durch Carola frischen Schwung für meine Arbeit als Sprecherin bekommen und gleichzeitig meine Sprechtechnik verfeinern können- und das obendrein immer mit einer guten Portion Spaß! Petra Preuß 
Petra Preuß, Schauspielerin, Sprecherin