Entwickeln Sie Ihre Performance!

Machen Sie Ihren Auftritt zu einem Ereignis, das Ihre Zuschauer berührt und begeistert.

Das Business-Coaching richtet sich an Professionells, die eine hohe Verantwortung im Beruf übernehmen und ihre Performance optimieren wollen.

Die Philosophie von Carola von Seherr-Thoss und ihrem Team lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem anwendbar im eigenen Berufsalltag. Und eines haben wir im Laufe unserer Arbeit gelernt: Kreativität steckt an!

Diskretion sowie Nachhaltigkeit und Praktikabilität sind in unserer Arbeit essenziell.

Lesen Sie dazu: Präsentation auf Fokus Online.

PRÄSENTIEREN
INDIVIDUELL
INHOUSE

NEU!

HOMEOFFICE

Das Online-Präsentationscoaching im Studio Vocal-Acting in München, richtet sich an Professionels, die eine hohe Verantwortung im Beruf übernehmen und ihre Digital-Performance im Homeoffice optimieren wollen. Hier erfahren Sie, wie Ihr Homeoffice eine wirkungsvolle Bühne wird. 


Mehr erfahren »

Video abspielen
Das Präsentations-Coaching bei Carola ist für mich ein echter Augenöffner. Einerseits für die professionellere Präsentation vor der Kamera, andererseits auch für meine Vorbereitung, das Scripten und vor allem für das Storytelling. Und genau das sorgt für mehr Personality, mehr Professionalität und schließlich auch mehr Reichweite. Damit ist das Coaching auch absolut empfehlenswert für Youtuber und Influencer. Pixelconnect
Thomas Stuchlik, Freiberuflicher Redakteur & Content Creator
Als Architekt ist Kommunikation ein wesentlicher Teil meiner Tätigkeit. Das Coaching und Kommunikationstraining verbessert meine Fähigkeiten in interner und externer Gesprächsführung. Insbesondere der Bezug zur Schauspielerei hilft das Verständnis der eigenen Rolle zu stärken. Carola von Seherr-Thoss gibt praktische Anleitungen, die auf die unterschiedlichen Situationen im beruflichen und privaten Alltag angewandt werden können.
Manuel Benrath, Architekt
Carola verbindet die klassische Rhetorik mit Elementen aus Schauspiel und Moderation. Dabei wird kein System auswendig gelernt, sondern die eigene Persönlichkeit und Stärken in den Vordergrund gestellt. Ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit Schauspielern, Managern, Politikern, etc. macht sie zu einem sehr wertvollen Gesprächspartner. Ich kann Carola uneingeschränkt empfehlen. Ein sehr gezieltes und wirksames Training.
Verena Bartl, Head of Marketing Premium
Auch erfahrene Künstler können immer wieder neue Räume entdecken und haben bei Carola die Möglichkeit, diese zu erforschen. Das Schärfen von Stimme und künstlerischer Persönlichkeit ist meist im Berufsleben gar nicht mehr möglich. Carola ist hierfür der perfekte Coach und Wegbegleiter.
Caroline Millahn, Agentur für SprecherInnen und Filmschaffende
Carola begleitet und unterstützt mich nun schon seit fast seit 10 Jahren bei meiner beruflichen Weiterentwicklung. Waren die ersten Jahre vor allem Gesprächsführung und Stimme die vorherrschenden Themen, schätze ich nun ihre Expertise und ihre Tipps bezüglich Rhetorik und Präsentationen. Es ist wirklich beeindruckend, wie gut sich Carola in meine berufliche Situationen einfühlen kann und mich immer wieder mit konkreten Tipps unterstützt!
Susanne Edhofer, Medical Scientist Cell Therapie
Durch Carolas Hilfe habe ich neue Wege im Bereich Storytelling kennen gelernt. Ihr vielseitiges Stimm- und Präsentationscoaching hat mir nach kürzester Zeit, im Arbeitsalltag als Seminarleitung, gezeigt wie man Schulungsinhalte einfach und spannend vermitteln kann. In einer entspannten Atmosphäre hat Carola die Coaching Inhalte genau auf mich zugeschnitten. Ich kann ein solches Coaching nur empfehlen.
Carina Link, Seminarleiterin
Meine Präsentationen "müssen passen". Hier entscheidet sich, wie das Konzept beim Kunden ankommt und ob die Planung umgesetzt wird. Carola erfasst unheimlich schnell die Entwurfsidee und gibt meiner Vorstellung eine "lebendige Strukturierung". Das hört sich vielleicht nach Widerspruch an, ist aber genau das, was ich brauche.
Eva Demmelhuber, Architektin, Büro Integrated Architecture
Ein beeindruckender und hilfreicher Coaching Service! Frau von Seherr-Thoss ist mit Leidenschaft und Eifer dabei, versetzt sich in seine Coaching-Kunden und hilft bei der Präsentations- und Persönlichkeitsentwicklung! Ihr Service ist sehr zu empfehlen und ich werde auf jeden Fall weiterhin Frau von Seherr-Thoss' Service in Anspruch nehmen! Interalp-Touristik, Sigrid Ruppe-Senn
INTERALP-TOURISTIK, SIGIRD RUPPE-SENN
Meine Ziele für meinen beruflichen Alltag zu fixieren fiel mir nicht schwer, die Umsetzung jedoch war oft sehr Energie- und Zeitintensiv und oft fehlte mir der richtige Focus oder eine effektive Vorgehensweise. Eine Work-Life-Balance hat in meinem Leben zuvor über Jahre hinweg nicht stattgefunden. Die Suche nach einem geeigneten Coach begann. Nach einem Erstgespräch und vorab Kennenlernen war mir Carola sofort sympathisch und Ihre Erfahrung und Vorgehensweise gefiel mir auf Anhieb. Seitdem trägt das Coaching mit Carola zu einem essentiellen Teil meiner beruflichen- und persönlichen Entwicklung bei, Ihre Tipps und Tricks geben mir die Möglichkeit an mir zu arbeiten und über mich hinauszuwachsen ohne dabei den Focus auf meine WORK-LIFE-BALANCE zu verlieren Martina Schmidl, Geschäftsführerin DACH, American Vintage
Martina Schmidl, Geschäftsführerin DACH, American Vintage
Carola von Seher-Thoss hat mit Kompetenz, Präsenz und Humor Basics zum Thema Körper-Stimme-Überzeugungskraft vermittelt. Das Inhouse Coaching hat zugleich einen lebendigen Austausch im ganzen Team angeregt.
4 Architekten

Mit Deinem Kapital kannst Du Deine Schulden tilgen. Mit dem was Du kannst, kannst Du realisieren, was Du nicht kannst.