INDIVIDUELLES BUSINESS COACHING

Meinungen überzeugter Kunden

Das Coaching von Studio Vocal-Acting richtet sich an Persönlichkeiten, die häufig im Vordergrund stehen und ihre Performance optimieren möchten.

Die Coaching-Philosophie von Carola von Seherr-Thoss lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem anwendbar im eigenen Berufsalltag.
Sehen Sie hier einige Stimmen von Kunden, die begeistert sind vom Coaching bei Studio Vocal-Acting:

Eva Demmelhuber / integrated architecture
Carola Goering
Krug Company
MAN Diesel
Münchener Schachakademie
Pfau PR
Pokerstars
Polisina Wald -und Sporthotel
PV Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München
RTT AG
Sales force
Start talking
TÜV Süd
Video2brain
Sonnenklar TV

Kontakt

Studio Vocal Acting
Carola von Seherr-Thoss

 

Kundenmeinungen

Als Pharmareferentin muss man sich täglich präsentieren und mit kreativen Ideen versuchen, in den Köpfen der Kunden zu bleiben.Carola hat mir durch ihr Coaching geholfen, dabei meine eigene Art der Darstellung und Präsentation zu finden und mit mir gemeinsam immer weiter ausgearbeitet.Durch ihre Unterstützung im Bereich der Gesprächsführung kann ich die Produktgespräche zielgerichtet leiten und fühle mich mittlerweile auch bei der Moderation von Veranstaltungen auf der Bühne wohl.
Susanne Edhofer, Pharmareferentin
Aus dem Sprechtraining für medizinische Podcasts hat sich eine Coaching für Audio-Slide-shows entwickelt: Sprechen, Storyboard, Bildsprache, Konzept. Carola von Seherr-Thoss ist präsent, professionell, spitze und hat immer gute Laune. So macht die Weiterbildung Spaß. www.goering-texte.de
Dr. Carola Göring, Medizinjournalistin