Podcast Moderation

Podcasts sprießen wie Pilze überall aus dem Boden. Unternehmen, Versicherungen, Verlage, Fernsehsender, Gruppierungen aus Politik und Gesellschaft, um nur einige wenige zu nennen, sie alle wählen Podcasts, um ihr Social Media Angebot zu erweitern. Podcasts sind nahbar, autentisch, vermitteln den Hörer:innen das Gefühl dabei zu sein.

Studio Vocal Acting bietet den neuen Moderator:innen ein praxisnahes Coaching.
Aktuell geht der Podcast von Industry Insights mit der zweiten Staffel online. Einfach mal reinhören. Das Moderatorinnen Duo hat mir freudig erzählt: „Wir werden auch von der europäischen Kommission gehört.“ … und das Coaching für einen neuen Medizinpodcast zum Thema Gendermedizin startet gerade.

Bild: Technology photo created by freepik – www.freepik.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden