INDIVIDUELLES SPRECHER COACHING

Meinungen überzeugter Kunden

Das Coaching von Studio Vocal-Acting richtet sich an Sprecher, die Ihr Know-how  on-stage und im Tonstudio optimieren wollen.
Die Coaching-Philosophie von Carola von Seherr-Thoss lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem anwendbar in der eigenen Berufspraxis.
Sehen Sie hier einige Stimmen von namhaften Sprechern und Moderatoren, die begeistert sind vom Coaching im Studio Vocal-Acting:

BR
Radio Arabella
Antenne Bayern

Inter / Aktion Gesellschaft für interaktive Medien
Sprecheragentur Caroline Millahn 

u.a.
Paul Baumgartner /  Andreas Borcherding
Fatima Geza / David Hahn
Gabi Hinterstoisser Markus Kästle
Matti Klemm Tinka Kleffner
Karim Kammouchi Jens Liedtke
Shirin Lotze Sabrina Staubitz
Christina Teuthorn / Jan Wiecken
David Williamson Frank Woelfel 
Karim El Kammouchi John Friedmann
Jenny Roller-Spoo / Jenny Roller-Spoo

Kontakt

Studio Vocal Acting
Carola von Seherr-Thoss

 

Kundenmeinungen

Der Plan war, nach 20 Jahren Theater noch mehr zu entdecken, den Fokus auf Mikrofon- und Kameraarbeit zu lenken. Carolas Coaching ist, um alle Schlagworte der heutigen Zeit zu benutzen: ein Gesamtpaket, ganzheitliche Medizin und nachhaltige Entwicklungshilfe. Danke, liebe Carola, für Deine kluge Wahrnehmung. Du hast erkannt, wo meine Stärken sind und wo mir was fehlt. Du hast mich voller Energie und Zuwendung unterstützt. Ich habe viel gelernt und noch mehr mitgenommen. Caroline Ebner
Caroline Ebner, Schauspielerin, Sprecherin, Autorin und Carolafan
Nicht nur für meine Sprachentwicklung als Sportreporter hat mir Carola von Seherr-Thoss weitergeholfen. Auch bei der Analyse meiner Beiträge und Kommentare ist sie inzwischen unverzichtbar.
Jan Wiecken, Sportreporter