INDIVIDUELLES SPRECHER- und MODERATOREN COACHING

Meinungen überzeugter Kunden

Das Coaching von Studio Vocal-Acting richtet sich an Sprecher, die Ihr Know-how  on-stage und im Tonstudio optimieren wollen.
Die Coaching-Philosophie von Carola von Seherr-Thoss lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem anwendbar in der eigenen Berufspraxis.
Sehen Sie hier einige Stimmen von namhaften Sprechern und Moderatoren, die begeistert sind vom Coaching im Studio Vocal-Acting:

BR
Radio Arabella
Antenne Bayern

Inter / Aktion Gesellschaft für interaktive Medien
Sprecheragentur Caroline Millahn 

u.a.
Paul Baumgartner /  Andreas Borcherding
Fatima Geza / David Hahn
Gabi Hinterstoisser Markus Kästle
Matti Klemm Tinka Kleffner
Karim Kammouchi Jens Liedtke
Shirin Lotze Sabrina Staubitz
Christina Teuthorn / Jan Wiecken
David Williamson Frank Woelfel 
Karim El Kammouchi John Friedmann
Jenny Roller-Spoo / Caroline Ebner
Lea Kalbhenn / Judith Peres 
Maria Rabl / Funda Vanroy
Mirko Kasimir / Sebastian Panholzer 
Jan Stremmel  / Sarah Winkhaus  
Arne Hörmann / Jo Vossenkuhl
Claudia Jacobacci / Ralph Wagner
Martin Bonviccini / Benjamin Krause 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Studio Vocal Acting
Carola von Seherr-Thoss

 

Neues Feld

Kundenmeinungen

In der Welt der medialen Einzelkämpfer empfinde ich es als unschätzbaren Wert, endlich jemanden gefunden zu haben, eine Vertrauensperson, die mich dabei unterstützt die subjektive Ebene zu verlassen und mit mir gemeinsam ungenutzte Potentiale entdeckt, fördert und ausbaut. Gleich von Anfang an konnte ich Dank Carola von Seherr-Thoss wichtige Entwicklungen einleiten, beruflich als Sprecher, Schauspieler, Autor, und darüber hinaus. www.johnfriedmann.de
John Friedmann, Schauspieler und Sprecher
Carola ist eine enorm erfahrene und vielseitige Trainerin. Mich coacht sie seit knapp einem Jahr für TV-Moderation und -Vertonung, hilft mir aber auch mit der Vorbereitung für wichtige Auftritte oder Verhandlungen. Sehr empfehlenswert. Jan Stremmel
Jan Stremmel, Moderator, Journalist