INDIVIDUELLES SPRECHER COACHING

Meinungen überzeugter Kunden

Das Coaching von Studio Vocal-Acting richtet sich an Sprecher, die Ihr Know-how  on-stage und im Tonstudio optimieren wollen.
Die Coaching-Philosophie von Carola von Seherr-Thoss lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem anwendbar in der eigenen Berufspraxis.
Sehen Sie hier einige Stimmen von namhaften Sprechern und Moderatoren, die begeistert sind vom Coaching im Studio Vocal-Acting:

BR
Radio Arabella
Antenne Bayern

Inter / Aktion Gesellschaft für interaktive Medien
Sprecheragentur Caroline Millahn 

u.a.
Paul Baumgartner /  Andreas Borcherding
Fatima Geza / David Hahn
Gabi Hinterstoisser Markus Kästle
Matti Klemm Tinka Kleffner
Karim Kammouchi Jens Liedtke
Shirin Lotze Sabrina Staubitz
Christina Teuthorn / Jan Wiecken
David Williamson Frank Woelfel 
Karim El Kammouchi John Friedmann
Jenny Roller-Spoo / Jenny Roller-Spoo

Kontakt

Studio Vocal Acting
Carola von Seherr-Thoss

 

Kundenmeinungen

Vocal Acting ….. das beschreibt es genau. Mit der Stimme verschiedene Stimmungen wiedergeben können, das ist eine Kunst. Ich moderiere schon sehr lange im Radio. Für Werbung und Film zu sprechen ist aber noch mal ein riesiger Unterschied. Carola hat mir hier entscheidende Impulse und Know How mitgegeben ... und wir sind noch nicht am Ende. Carola gestaltet den Unterricht individuell und flexibel, gerade für mich als Selbstständigen sehr entscheidend. Frank Januschke
Frank Januschke, Moderator und Sprecher
Die Arbeit mit Carola ist unglaublich vielfältig und in jeder Hinsicht ein Gewinn. Das Körper- und Stimmtraining ist fundiert und gleichzeitig auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Auch das mentale Coaching ist phantastisch, um in kürzester Zeit selbstbewusster und erfolgreicher im Berufsleben zu sein! www.shirin-lotze.de
Shirin Lotze, Sprecherin und Schauspielerin