INDIVIDUELLES SPRECHER COACHING

Meinungen überzeugter Kunden

Das Coaching von Studio Vocal-Acting richtet sich an Sprecher, die Ihr Know-how  on-stage und im Tonstudio optimieren wollen.
Die Coaching-Philosophie von Carola von Seherr-Thoss lässt sich schnell auf den Punkt bringen: Coaching muss Spaß machen, erlebbar sein und vor allem anwendbar in der eigenen Berufspraxis.
Sehen Sie hier einige Stimmen von namhaften Sprechern und Moderatoren, die begeistert sind vom Coaching im Studio Vocal-Acting:

BR
Radio Arabella
Antenne Bayern

Inter / Aktion Gesellschaft für interaktive Medien
Sprecheragentur Caroline Millahn 

u.a.
Paul Baumgartner /  Andreas Borcherding
Fatima Geza / David Hahn
Gabi Hinterstoisser Markus Kästle
Matti Klemm Tinka Kleffner
Karim Kammouchi Jens Liedtke
Shirin Lotze Sabrina Staubitz
Christina Teuthorn / Jan Wiecken
David Williamson Frank Woelfel 
Karim El Kammouchi John Friedmann
Jenny Roller-Spoo / Jenny Roller-Spoo

Kontakt

Studio Vocal Acting
Carola von Seherr-Thoss

 

Neues Feld

Kundenmeinungen

Das Kameracoaching von Carola von Seherr-Thoss war ein individuell, auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Training, in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich konnte sehr viel mitnehmen für meine Fernsehauftritte, hab viel über mich gelernt und neue Perspektiven gewonnen. Ich kann das Coaching nur weiter empfehlen.
Natalie Hof, Moderatorin und Pokerspielerin/Friend von Pokerstars.de
Carola von Seherr-Thoss sieht den GANZEN Menschen und holt ihn da ab, wo er steht. Großartig!  Die Coachinginhalte orientieren sich flexibel an den individuellen Bedürfnissen – daher können in der Praxis schnelle Fortschritte erzielt werden. www.gabi-hinterstoisser.de
Gabi Hinterstoisser, Sprecherin